Gesundheitstag

Da jeder Mensch nur eine Gesundheit besitzt, ist es uns wichtig unser Team in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Dieser Gesundheitstag war ein Anfang und erster Schritt in eine richtige und wichtige Richtung❗️ Zusammen mit Markus und Nadja von Personal Training Elite aus Radolfzell hatten wir vergangenen Donnerstag einen unvergesslichen Gesundheitstag. Begonnen hat es vormittags mit zwei Messungen zum Einen eine Stoffwechselanalyse und zum Anderen eine Körperzusammensetzungsanalyse mit individuellen Auswertungen. Parallel haben wir intern eine kleine Olympiade veranstaltet. Ganz im Sinne des Teamgedanken hatten wir 4 Gruppen, die miteinander um die Medaillen und Preise gekämpft haben. Teilweise sind wahre Talente entdeckt worden und es hat einen riesen Spaß gemacht :D. Am Nachmittag wurde der Fokus auf den Sport und die Gesundheit gelegt. Zwei Ganzkörper Bodyweight-Workouts und zwei Impulsvorträge standen auf dem Programm. Markus und Nadja haben das sehr gut und mit viel Motivation gemacht, egal ob jung oder alt es haben alle mitgemacht und versucht ihr bestes zu geben! Wir sind sehr froh, dass wir uns die Zeit für diesen Tag genommen haben und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Wir freuen uns auf die kommende Zeit und die gemeinsamen Ideen!

Da jeder Mensch nur eine Gesundheit besitzt, ist es uns wichtig unser Team in jeglicher Hinsicht zu unterstützen.
Dieser Gesundheitstag war ein Anfang und erster Schritt in eine richtige und wichtige Richtung❗️

Zusammen mit Markus und Nadja von @markus_at_pte Personal Training Elite aus Radolfzell hatten wir vergangenen Donnerstag einen unvergesslichen Gesundheitstag :)

Begonnen hat es vormittags mit zwei Messungen zum Einen eine Stoffwechselanalyse und zum Anderen eine Körperzusammensetzungsanalyse mit individuellen Auswertungen.
Parallel haben wir intern eine kleine Olympiade veranstaltet. Ganz im Sinne des Teamgedanken hatten wir 4 Gruppen, die miteinander um die Medaillen und Preise gekämpft haben. Teilweise sind wahre Talente entdeckt worden und es hat einen riesen Spaß gemacht. :D

Am Nachmittag wurde der Fokus auf den Sport und die Gesundheit gelegt. Zwei Ganzkörper Bodyweight-Workouts und zwei Impulsvorträge standen auf dem Programm.

Markus und Nadja haben das sehr gut und mit viel Motivation gemacht egal ob jung oder alt es haben alle mitgemacht und versucht ihr bestes zu geben!

Wir sind sehr froh, dass wir uns die Zeit für diesen Tag genommen haben und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und die gemeinsamen Ideen!

#alfredkellergmbh#nieohnemeinteam#shk#gesundheitstag

#messungen#analysen#bodyweightworkout#team#olympiade

#medaillen#preise#teamwork#fun#unentdecktetalente

#motivation#healthy#gesundheit#inbodytest#stoffwechselanalyse#fitness

Zurück

Podcast 4-Tage-Woche

Radiospot - Lara und Mario

Unsere Kontaktdaten

­Anschrift:
Alfred Keller GmbH ·Meisterbetrieb
Riedweg 10
88662 Überlingen-Lippertsreute

Öffnungszeiten:
Mo - Do   08.00 Uhr - 12.00 Uhr
               14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr            08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +49-(0)7553 9184-0

info@alfredkeller.de   notdienst@alfredkeller.de  

rechnungseingang@alfredkeller.de