Gewinnspiel - Imagefilm

15.07.21

Heute vor 3 Monaten war unser Jubiläumstag! Also wieso das ganze schon abhaken? Wir sind nach wie vor in Party Stimmung!!! Diese Stimmung möchten wir wieder an euch weitergeben. Heutiges Gewinnspiel: Seht euch unseren Imagefilm an und teilt uns mit wieviele Schauspieler zu sehen sind (Aber jeden Schauspieler nur einmal zählen)

Heute vor 3 Monaten war unser Jubiläumstag❗️
Also wieso das ganze schon abhaken? Wir sind nach wie vor in Party Stimmung❗️

Diese Stimmung möchten wir wieder an euch weitergeben❗️

Heutiges Gewinnspiel
Seht euch unseren Imagefilm an und teilt uns mit wieviele Schauspieler zu sehen sind. (Aber jeden Schauspieler nur einmal zählen!)

Schreibt uns eure Ergebnisse bis Sonntag, 18.07.21, 20:00 Uhr
➡️ www.alfredkeller.de/kontakt/schreiben-sie-uns
➡️ insta direct message
➡️ facebook messenger

Der Preis❓

  • eine Lunchbox von @hofladen_kohlers im Wert von 40€
  • ein Gästehandtuch
  • eine Trinkflasche

(Gästehandtuch und Trinkflasche sind unsere ganz neuen Giveaways und sind hier ➡️  www.alfredkeller.de/unternehmen/chronik ⬅️ zu sehen)

Wir sind gespannt auf wieviele Schauspieler ihr kommt :)

#Alfredkellergmbh#nieohnemeinteam#shk#jubiläum

#vierteljahrhundert#imagefilm#fünfundzwanzigjahrealfredkellergmbh

Zurück

Podcast 4-Tage-Woche

Radiospot - Lara und Mario

Unsere Kontaktdaten

­Anschrift:
Alfred Keller GmbH ·Meisterbetrieb
Riedweg 10
88662 Überlingen-Lippertsreute

Öffnungszeiten:
Mo - Do   08.00 Uhr - 12.00 Uhr
               14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr            08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +49-(0)7553 9184-0

info@alfredkeller.de   notdienst@alfredkeller.de  

rechnungseingang@alfredkeller.de