Neue Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Das ist der Weg, den unsere Viona ab September einschlagen wird.

Wir freuen uns ganz herzlich Sie als Auszubildende in unserem Team zu begrüßen. Diese kaufmännische Ausbildung bei uns im Handwerk ist eine sehr gute Ausbildungsmöglichkeit sowohl für Betriebe als auch für die jungen Leute selbst, da man in einem Handwerksbetrieb die vielen Facetten einer Ausbildung wohl so nah und abwechslungsreich mitbekommt wie es keine Industrie sonst bieten kann! Wir freuen uns als Betrieb auch im kaufmännischen Bereich top aufgestellt zu sein. Viel Erfolg liebe Viona! #alfredkellergmbh#nieohnemeinteam#ausbildung#kauffraufürbüromanagement#hugoeckenerschule#friedrichshafen#überlingen#lippertsreute#shk#handwerk#glück#erfolg#facettenreich#abwechslungsreich#losgehts#topaufgestellt

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Das ist der Weg, den unsere Viona ab September einschlagen wird.
Wir freuen uns ganz herzlich Sie als Auszubildende in unserem Team zu begrüßen!

Diese kaufmännische Ausbildung bei uns im Handwerk ist eine sehr gute Ausbildungsmöglichkeit sowohl für Betriebe als auch für die jungen Leute selbst, da man in einem Handwerksbetrieb die vielen Facetten einer Ausbildung wohl so nah und abwechslungsreich mitbekommt wie es keine Industrie sonst bieten kann!

Wir freuen uns als Betrieb auch im kaufmännischen Bereich top aufgestellt zu sein.

Viel Erfolg liebe Viona!

#alfredkellergmbh#nieohnemeinteam#ausbildung#kauffraufürbüromanagement

#hugoeckenerschule#friedrichshafen#überlingen#lippertsreute#shk

#handwerk#glück#erfolg#facettenreich#abwechslungsreich#losgehts#topaufgestellt

Zurück

Podcast 4-Tage-Woche

Radiospot - Lara und Mario

Unsere Kontaktdaten

­Anschrift:
Alfred Keller GmbH ·Meisterbetrieb
Riedweg 10
88662 Überlingen-Lippertsreute

Öffnungszeiten:
Mo - Do   08.00 Uhr - 12.00 Uhr
               14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr            08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +49-(0)7553 9184-0

info@alfredkeller.de   notdienst@alfredkeller.de  

rechnungseingang@alfredkeller.de