Stephan Patrick Tahy - neuer CEO der DURAVIT AG bei uns zu Gast

Es war uns eine Ehre den neuen CEO der DURAVIT AG Herrn Stephan Patrick Tahy bei uns in Lippertsreute zu begrüßen! Zusammen mit Herrn Peter Schlaad hat er sich die Zeit genommen uns zu besuchen und kennenzulernen. Als langjähriger Partner von DURAVIT freut uns das besonders. Auch vielen Dank, Herr Tahy, für Ihre Worte: "Genau wie DURAVIT, legt dieses familiengeführte Unternehmen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und eine gute, langfristige Partnerschaft." Dieses Statement können wir sofort unterschreiben und freuen uns auf die zukünftige genannte super Partnerschaft!

Es war uns eine Ehre den neuen CEO der DURAVIT AG Herrn Stephan Patrick Tahy bei uns in Lippertsreute zu begrüßen!

Zusammen mit Herrn Peter Schlaad, einer der Vertriebsleiter der DURAVIT AG, hat er sich die Zeit genommen uns zu besuchen und kennenzulernen. Als langjähriger Partner von DURAVIT freut uns das besonders.

Auch vielen Dank, Herr Tahy, für Ihre Worte: "Genau wie DURAVIT, legt dieses familiengeführte Unternehmen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und eine gute, langfristige Partnerschaft." Dieses Statement können wir sofort unterschreiben!

Wir freuen uns auf weitere zukünftige schöne DURAVIT Bäder, tolle Seminare und eine tolle Partnerschaft!

Zurück

Podcast 4-Tage-Woche

Radiospot - Lara und Mario

Unsere Kontaktdaten

­Anschrift:
Alfred Keller GmbH ·Meisterbetrieb
Riedweg 10
88662 Überlingen-Lippertsreute

Öffnungszeiten:
Mo - Do   08.00 Uhr - 12.00 Uhr
               14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr            08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +49-(0)7553 9184-0

info@alfredkeller.de   notdienst@alfredkeller.de  

rechnungseingang@alfredkeller.de