Ein Artikel über uns in "SHK Profi" Ausgabe 01/2020: Die Digitale Kundenberatung

"Die digitale Kundenberatung, Modernes Einkaufserlebnis beim Thema „Bad und Heizung“; Alfred Keller nutzt in seinem Betrieb die Gesamtlösung von Immersight für das digitale Beraten und Verkaufen von Bädern und Heizungen. Das bietet nicht nur seinen Kunden ein modernes Einkaufserlebnis, sondern dem SHK-Fachbetrieb einen schnelleren Prozess bis zum Auftrag. Gleichzeitig werden die Kundenzufriedenheit und das Auftragsvolumen erhöht."

 

SHK Profi Ausgabe 01/2020

Wir freuen uns, dass wir einen Artikel über uns in der SHK Profi, Ausgabe 01/2020, finden dürfen!

Außerdem einen großen Dank an die Firma immersight, die uns diese Arbeitsweise ermöglicht!

 

Lesen Sie den Artikel selbst nach unter folgendem Link:

https://www.shk-profi.de/artikel/shk_Die_digitale_Kundenberatung_3502841.html

Zurück