!WICHTIGE MELDUNG!

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Interessenten (m/w/d)

auch bei uns im örtlichen Handwerk ist das Thema Coronavirus allgegenwärtig. Oberstes Ziel ist, die Gesundheit, unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Partner.

 

 

Vorsichtsmaßnahmen aufgrund aktueller Situation

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Interessenten (m/w/d)

auch bei uns im örtlichen Handwerk ist das Thema Coronavirus allgegenwärtig. Oberstes Ziel ist, die Gesundheit, unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Partner zu schützen.

Um der Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitarbeitern aufgrund der rasanten Ausbreitung des Coronaviruses gerecht zu werden, und das gesundheitliche Risiko für Sie und uns zu minimieren, können wir aktuell nicht garantieren das wir ALLE zugesagten Termine einhalten können bzw. es bereits zu Terminverschiebungen kommt.

Unser Team ist über nötige Schutz- und Hygienemaßnahmen informiert und ausgestattet.
Sofern unsere Kunden einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen möchten, bitten wir um Nachricht. Ansonsten versuchen wir, den Arbeitsbetrieb wie gewohnt und professionell soweit möglich aufrecht zu halten und freuen uns, unseren Kunden auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zur können.

Für verzögerte Rückmeldungen, Terminverschiebungen, oder sogar Ausfällen BITTEN wir um Verständnis.

Dazu verzichten wir auf Hände schütteln und winken mit frisch gewaschenen oder desinifizierten Händen, mit einem gesunden Lächeln.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.


Bitte bleiben Sie fröhlich und gesund!
Ihr Keller Team auch hier jederzeit mit Freude für Sie da!

Zurück