Hygienestandard neu definiert

"Regelmäßiges Händewaschen und ein allgemein achtsamerer Umgang sind mittlerweile üblich.

Doch wie kann man im eigenen Zuhause einen noch höheren Hygienestandard erreichen?

Besonders im Badezimmer lauern sichtbare und auch unsichtbare Verunreinigungen. Dabei sollte

das eigene Bad gerade wenn man viel Zeit zu Hause verbringt ein Wohlfühlort sein."

 

"Regelmäßiges Händewaschen und ein allgemein achtsamerer Umgang sind mittlerweile üblich.

Doch wie kann man im eigenen Zuhause einen noch höheren Hygienestandard erreichen?

Besonders im Badezimmer lauern sichtbare und auch unsichtbare Verunreinigungen. Dabei sollte das eigene Bad gerade wenn man viel Zeit zu Hause verbringt ein Wohlfühlort sein.


Duravit bietet verschiedene Möglichkeiten zur Optimierung der Bad Hygiene, die gleichzeitig
umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Wohlfühlfaktor garantiert!"

Weitere Informationen auf https://www.duravit.de/produkte/wc_bereich/sensowash

Zurück