Sascha Mattes - unser Elektriker

Dürfen wir vorstellen: Sascha Mattes, unser Elektriker. Im Juli ist er unserem Team beigetreten. Er ist im Kundendienst und auf großen Baustellen tätig. Er sorgt für die elektrische Installation, sodass am Ende auf jeder Baustelle "ein Lichtlein" aufgeht. Wir sind froh dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Wer weiß vielleicht ergibt sich für dich bald ein Partner, der uns ebenfalls "unter Strom hält".

Elektriker in einem SHK-Betrieb?

Ja! Dürfen wir vorstellen:

Sascha Mattes, unser Elektriker.

Im Juli ist er unserem Team beigetreten. Er ist im Kundendienstbereich und auf großen Baustellen tätig. Er sorgt für die elektrische Installation an Heizungsanlagen, bei Badsanierungen, Wartungen und Instandsetzungen aller technischen Komponenten, sodass am Ende auf jeder Baustelle "ein Lichtlein" aufgeht.

Wir sind froh dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Zudem sind wir uns sicher, dass wir einen kompetenten, motivierten und zielstrebigen Kollege für dich finden.

Alle interessierten Elektriker, die eine neue Herausforderung suchen dürfen sich gerne jederzeit bei uns melden!

 

 

 

Zurück