Verlässlichkeit und Partnerschaft

- Kellers Wohlfühlklima -

Schulungen und Fortbildungen

interne Schulung

Fort-, und Weiterbildung ist uns von großer Bedeutung, daher werden wir unseren Mitarbeitern stets Schulungen und Fortbildungen ermöglichen und in jeglicher Hinsicht unterstützen.

Dies sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich.

Beispielhafte bereits von unseren Mitarbeitern besuchte Schulungen und Fortbildungen zu den Themen:

  • Hydraulischer Abgleich
  • Trinkwasserhygiene
  • Verkaufstraining und Einwandbehandlung
  • Reise durch die Betriebswirtschaft

Außerdem gibt es regelmäßige BG Schulungen zum Thema Sicherheit.

Gesundheit und Sicherheit

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher haben wir zum Beispiel regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse bei uns im Unternehmen. Hier wird auch speziell auf Baustellenunfälle und Sicherheit im Büro eingegangen. 

Individuelle Plusleistungen

  • Möglichkeit auf ein Dienstfahrrad
  • Private Altersvorsorge / Betriebsrente
  • Tarifliche Zuschüsse für gute Leistungen
  • Geschäftshandy zuzüglich Handyvertrag

Freizeitaktivitäten

  • Volleyball Events
  • Fußball Events
  • Team Ausflüge wie beispielsweise Weinprobe, Skifahren, Grillabende, Messebesuche, Eishockeybesuche und viele mehr

Arbeitszeitmodell

Work Life Balance

Um eine Work Life Balance zu schaffen, möchten wir unseren Mitarbeitern bei gleichem Arbeitsumfang je Woche und Verdienst ein Tag mehr Freizeit ermöglichen.

Also eine 4-Tage-Woche mit folgendem Modell:

  • Arbeitstage Montag bis Donnerstag, oder
  • Arbeitstage Dienstag bis Freitag

Dieses Arbeitszeitmodell wird ab 01.01.2020 auf den Baustellen und auch im Kundendienstbereich umgesetzt.

Karriere

Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Team:

  • Meister
  • Techniker
  • Betriebswirt des handwerks
  • Studium
  • Interne leitende Position übernehmen

Kundenbeurteilungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

 

Wir sind besonders stolz, dass unsere Kunden auch speziell unser Team lobenswert bewertet!

  • "Sanitärarbeiten;

    Datum der Leistungserbringung 10.2019 - 12.2019 Durchgeführte Arbeiten: Badsanierungen sowie umfangreiche Erneuerung Kalt- und Warmwasserleitungen; sehr gut, pünktlich, zuverlässig, Ausführungen kompetent durch geschulte Mitarbeiter." - Anonym

     

  • "Sehr kompetent, freundlich, pünktlich und zuverlässig, auch bei kleinen Reparaturen.

    Datum der Leistungserbringung 10.2019; Durchgeführte Arbeiten: Wasserhahn auswechseln;      Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und kompetent.                       Der Gesamteindruck war sehr gut." - Anonym

     

  • "Fachkompetent, flexibel, vertrauenswürdig;

    Datum der Leistungserbringung 07.10.2019 - 13.10.2019; Durchgeführte Arbeiten: Badsanierung;saubere Arbeit; fachlich sehr gute Mitarbeiter." - Anonym

     

    Auf der Empfehlungsplattform www.wirsindhandwerk.de können Sie auf unser Profil gehen und die Kundenbewertungen sich ansehen.

     

wirsindhandwerk.de

Mitarbeiterzufriedenheit

Zitate und Rückmeldungen unserer Mitarbeiter:

  • "Ich bin sehr zufrieden mit der Ausstattung der Autos, vor allem die hochwertigen Maschinen und der genügende Platz für das Material"

     

  • "Für mich ist die Motivation: Ein zufriedener Kunde"

     

  • "Mir gefällt die Entscheidungsfreiheit bei der Einbringung eigener Vorschläge, Ideen und Anreize dem Kunden gegenüber"
10 jähriges Jubiläum für unseren Meister Jan Hübschle