Internes Produkttraining mit Chris Urig von DURAVIT

Immer auf dem neuesten Stand - auch bei der Montage! DURAVIT ist einer unser vertrauten Partner im Bereich Sanitär / Komplettbad. DURAVIT bringt kontinuierlich neue Designs mit tollen Designern auf den Markt und damit wir diese auch stets vermarkten und verbauen können, ist es uns wichtig auch auf der "Montage-Seite" aktuell zu bleiben. Hier vielen Dank an Chris Urig. Du bist zu uns in´s Haus gekommen und hast mit unserem Team eine Produkt-/Möbelmontage Schulung durchgeführt. Es hat viel Spaß gemacht und durch den ein oder anderen Tipp den Alltag leichter gemacht!

Immer auf dem neuesten Stand - auch bei der Montage!

DURAVIT ist einer unser vertrauten Partner im Bereich Sanitär / Komplettbad. DURAVIT bringt kontinuierlich neue Designs mit tollen Designern auf den Markt und damit wir diese auch stets vermarkten und verbauen können, ist es uns wichtig auch auf der "Montage-Seite" aktuell zu bleiben.

Hier vielen Dank an Chris Urig. Du bist zu uns in´s Haus gekommen und hast mit unserem Team eine Produkt-/Möbelmontage Schulung durchgeführt. Auch vielen Dank an Jochen Scholl, unser stets treuer und hilfsbereiter Außendienst von Duravit!

Es hat viel Spaß gemacht und durch den ein oder anderen Tipp den Baustellen-Alltag leichter gemacht!

Wir freuen uns schon auf die nächste interne Schulung!

Zurück

Podcast 4-Tage-Woche

Radiospot - Lara und Mario

Unsere Kontaktdaten

­Anschrift:
Alfred Keller GmbH ·Meisterbetrieb
Riedweg 10
88662 Überlingen-Lippertsreute

Öffnungszeiten:
Mo - Do   08.00 Uhr - 12.00 Uhr
               14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr            08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontakt:
Tel. +49-(0)7553 9184-0

info@alfredkeller.de   notdienst@alfredkeller.de  

rechnungseingang@alfredkeller.de